KOSTENFREIER wegweisender Lifestyle Design Kurs & Paket

3 Tipps, um die übelste Lüge der Menschheit für immer hinter dir zu lassen

  • Dez 25, 2016
3 Tipps, um die übelste Lüge der Menschheit für immer hinter dir zu lassen

Also ich ertappe mich immer wieder mal, richtig grob zu sich selbst zu sein.

Manchmal erschreck ich fast, wenn ich mir selber in meinem Kopf zuhöre und merke, wie garstig, gemein und urteilend ich selber zu mir bin.

Durch meine langjährige Arbeit als Coach habe ich festgestellt, dass sich fast all unsere Probleme als Menschen - sei es nun emotional, seelisch oder sogar körperlich - auf einen einzigen negativen Glaubenssatz zurückführen lassen:

“Ich bin nicht gut genug!”

Dieser eine Satz ist ein totaler Killer von jeglicher Zufriedenheit und Glück. Und da seine Erfahrung zeigt, dass er damit nicht alleine ist, haben wir hier ein Video für dich und alle anderen gemacht, die sich selbst gerne ein besserer Freund sein wollen.